Bullet Journal April 2022 - Cover Titelseite

Nein, das ist wirklich kein Aprilscherz! Das Bullet Journal April 2022 Thema ist erneut Pflanzen und Blumen. Vielleicht kommt dir das noch aus dem diesjährigen Januar BuJo Theme bekannt vor. Mein Fokus liegt in diesem Jahr ganz klar auf Wachstum, deshalb wirst du Blumen, Wurzeln und Blättern hier wohl noch häufiger begegnen. Falls dir das Thema Bullet Journaling nicht neu ist oder du meine Beiträge schon länger liest, weißt du bereits, dass ein BuJo mehr als ein Terminkalender ist. Hier ist Raum zum reflektieren, verarbeiten und dafür, dich kreativ mit verschiedenen Gedanken und Herausforderungen auseinanderzusetzen. Deshalb ist Bullet Journaling eine tolle Ressource für deine mentale Gesundheit!

Lies mehr zum Thema Selbstreflexion in diesem Beitrag!

Diesen Monat habe ich neue Stifte für die Bullet Journal April 2022 Illustrationen, Weekly Spreads und Habit Tracker verwendet. Außerdem habe ich für die BuJo April Cover Seite eine sogenannte Dutch Door ausprobiert. Die Galerie mit BuJo Ideen unter dem Motto „Blühe auf!“ findest du, wie gewöhnlich, am Ende des Beitrags!

Viel Spaß beim Nachzeichnen!

Bullet Journal April 2022 Zubehör

Für die farbliche Gestaltung der floralen Doodles habe ich diesmal meine neuen Pitt Artist Pen Brush von Faber Castell in den Farben 148, 270, 272, 172 und 132 verwendet.

Alles für mein Bullet Journal April 2022

Bullet Journal April 2022 Ideen

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Für mehr Impulse zur mentalen Gesundheit, Selbstfürsorge & Kreativität folge mir auf

Ich freu mich auf dich!

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Für mehr Impulse zur mentalen Gesundheit, Selbstfürsorge & Kreativität folge mir auf

Ich freu mich auf dich!

Verfasst von

Jenny

Ich liebe Kaffee, Katzen und gute Musik! Ich schreibe für dich über verschiedene Lifestyle-Themen. Und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was einzigheartig.de besonders macht, ist der Bezug auf mentale Gesundheit. Hier geht es darum, bei sich anzukommen und seinen Wert zu erkennen. Weil du und ich, wir alle, einzigheartig sind!