Bullet Journal August 2022 - Urlaub im Van VW T1 Bus - Cover Page - Titelseite

Es geht in den Urlaub im Bullet Journal August 2022! Der Road Trip im VW Bus geht los! Im diesjährigen August BuJo macht sich meine Katzen-Lady in ihrem VW T1 Bus auf Ihren Weg in die Ferien. Das Bullet Journal Theme lautet nämlich: Urlaub im Van! Genauer gesagt in einem alten VW T1 Bus. Die Bullet Journal Inspo für diesen Monat waren Florida Retro Beach Vibes gemixt mit Boho und Vintage Elementen.

Das Bullet Journal August 2022 Theme ist außerdem ein Schritt in eine neue kreative Richtung für mich. Ich möchte künstlerisch gerne öfter über den Tellerrand hinaus schauen und so kommt eben mal eine Hippie Cat Lady raus, die mit ihrem VW Van in den Ferien ans Meer fährt, um zu surfen. In diesem Beitrag gibt es wieder eine Galerie mit BuJo Inspiration sowie alle Videos und verwendeten Stifte für Bullet Journaling im August 2022!

Bullet Journal August 2022 Setup Videos zum Nachzeichnen

Los geht’s mit dem Bullet Journal Set-up für August 2022! Schau gern auf meinem YouTube Kanal vorbei für mehr Bullet Journal Ideen für Handlettering Header, BuJo Cover Page und weitere Bullet Journal Plan with me & Doodle Videos!

BuJo August 2022 – HIGHLIGHT: Bullet Journal August Cover Page + VoiceOver

Diesen Monat gibt es etwas Besonderes: Mein erstes VoiceOver in dem ich ein Bisschen was zur Gestaltung der BuJo Cover Page erzähle, aber auch Themen der psychischen Gesundheit wie Leben mit Depressionen anspreche und erzähle, wieso es in meinen Augen so schwer ist auf die Frage: „Wie geht’s dir?“ ehrlich zu antworten.

BuJo August 2022 – Bullet Journal Setup Monthly Spreads

Lass uns das Bullet Journal August 2022 zusammen aufsetzen! Ich zeige dir, wie ich alle meine Spreads zeichne – von der Bullet Journal Monatsübersicht bis zum Habit Tracker!

Folge mir auf YouTube und Instagram, um keine neuen Videos zu verpassen!

Bullet Journal August 2022 Zubehör

Farben und Line Art

Tombow ABT Dual Brush Pens gibt es als komplette günstigere Stiftebox oder auch als Einzelfarben.

Im Bullet Journal August 2022 verwendete Farben:

  • 452 – Process Blue
  • 491 – Glacier Blue
  • N89 – Warm Grey 1
  • 977 – Saddle Brown
  • 991 – Light Ocre
  • 942 – Tan
  • 873 – Coral
  • 817 – Mauve

Sakura Pigma Micron Fineliner Strichstärken: 0.2, 0.4 und 0.8 mm für Outlines und schwarze Schrift.

Tombow Fudenosuke Brush Pen mit Hard Tip für Palmen Illustrationen. Diesen schwarzen Brushpen gibt es auch als Set mit Hard & Soft Tip.

Für Schatten und Lowlights nehme ich inzwischen meistens den Staedtler Textsurfer Pastell in grau.

Meine BuJo Basics

Alles für mein Bullet Journal August 2022

Bullet Journal Fotos: August Ideen 2022

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Besuche mich auf meinen Social Media Kanälen für mehr Ideen und Inspiration!

Ich freu mich auf dich!

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Besuche mich auf meinen Social Media Kanälen für mehr Ideen und Inspiration!

Ich freu mich auf dich!

Verfasst von

Jenny

Ich liebe Kaffee, Katzen und gute Musik! Ich schreibe für dich über verschiedene Lifestyle-Themen. Und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was einzigheartig.de besonders macht, ist der Bezug auf mentale Gesundheit. Hier geht es darum, bei sich anzukommen und seinen Wert zu erkennen. Weil du und ich, wir alle, einzigheartig sind!