Bullet Journal Dezember 2022 - Pastel Christmas - Weihnachten - Titelseite

Im Dezember Bullet Journal wird es weihnachtlich! Bereits die BuJo Cover Page strotzt nur so vor Christmas Doodles. Das Bullet Journal Dezember 2022 zieren ganz klassische Bonbons und Zuckerstangen, Plätzchen, aber auch ein Lebkuchenmann, Tannenzweige und einige Weihnachtswichtel finden sich hier.

Statt dem klassischen Rot und Tannengrün habe ich mich im Bullet Journal Theme zu Weihnachten für die Pastell Variante entschieden, da ich mich an den traditionellen Farben von Weihnachtsdeko stattgesehen habe. Das Bullet Journal Dezember Setup kommt zwar wieder auf den letzten Drücker, aber dafür habe ich mich diesmal zu einem weiteren Voiceover im YouTube-Video durchringen können 🤭

Als BuJo Spreads habe ich im letzten Bullet Journal Setup des Jahres 2022 den Mental Wellness Spread zum Reflektieren für Monatsanfang und Monatsende, den Habit Tracker, Mood & Sleep Log, Finanztracker für meine monatlichen Ausgaben, eine Doppelseite für Dankbarkeit und Highlights und die 2022 Last Minute Bucket List für Dinge, die ich noch im alten Jahr erledigen oder loslassen möchte, damit ich mit frischer Energie ins neue Jahr 2023 starten kann.

Es gibt außerdem ein kleines Extra im 2022 BuJo Dezember: Einen Doodle Adventskalender. Hierfür habe ich in diesem Video allerdings nur den Titel gezeichnet. Auf meinem Instagram Account wird es täglich insgesamt 24 How To Doodle Videos zum Nachzeichnen geben. Spring also nach dem Lesen des Blogbeitrags schnell rüber und folge mir, um kein Doodle aus dem Countdown to X-Mas Advent Calendar zu verpassen!

Wie gefällt dir mein Bullet Journal Dezember Set-up zum Thema „Merry Christmas“ im Dezember 2022?

Schau gern auf meinem YouTube Kanal vorbei für weitere Bullet Journal Inspo für Handlettering Header, BuJo Cover Page und weitere Bullet Journal Plan with me & Doodle Videos!

Viel Spaß beim Nachzeichnen!

Bullet Journal Dezember 2022 – Monthly Set-up Video zum Nachzeichnen

Bullet Journal Dezember 2022 Zubehör

Farben und Line Art

Alphabet- & Zahlen-Stempel mit Sonderzeichen für Titel und Überschriften und Pelikan Stempelkissen No. 2 in schwarz (wasserfest und verwischt mit Brush Pens nicht!).

Ohuhu water-based Art Marker mit zwei Spitzen

Verwendete Farben:

  • G130 – Petit Pois
  • G150 – Deep Olive Green

Crayola Colors of the World: Beste Skintone Marker mit der größten Farbauswahl in dieser Preisklasse!

Schneider Line-up Fineliner in Mahagoni Braun

Tombow Fudenosuke Brush Pen: Hard Tip (auch als günstiges Set mit hard & soft Tip erhältlich)

Tombow ABT Dual Brush Pens Stiftebox oder als Einzelfarben

Verwendete Farben:

  • N89 – Warm Grey 1
  • N79 – Warm Grey 2

Sakura Gelly Roll Weiße Gelstifte für Highlights

Meine BuJo Basics

Alles für mein Bullet Journal Dezember 2022

2022 Dezember Bullet Journal Inspo

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Für mehr Impulse zur mentalen Gesundheit, Selbstfürsorge & Kreativität folge mir auf

Ich freu mich auf dich!

Verfasst von

Jenny

Ich liebe Kaffee, Katzen und gute Musik! Ich schreibe für dich über verschiedene Lifestyle-Themen. Und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was einzigheartig.de besonders macht, ist der Bezug auf mentale Gesundheit. Hier geht es darum, bei sich anzukommen und seinen Wert zu erkennen. Weil du und ich, wir alle, einzigheartig sind!