Bullet Journal Januar 2023 - Frühstück - Brunch zum Neujahr

Willkommen zum Neujahrsbrunch in meinem Journal! Das erste monatliche BuJo Setup in meinem neuen Bullet Journal 2023 ist im Januar ein Food Theme! Wie startet man besser ins neue Jahr 2023 als mit einem schönen ausgiebigen Frühstück?! Und warum eigentlich nicht gleich ein gemütlicher Brunch im Bett? Frisch gestärkt packen wir dann alle Aufgaben an, die uns das neue Jahr beschert! Was für eine schöne Vorstellung, auch wenn wir natürlich nicht immer gemütlich im Bett frühstücken können, um uns für die Herausforderungen des Alltags zu stärken!

Zum Jahreswechsel kann man sich das aber durchaus mal gönnen! Und falls du noch ein bisschen Inspiration für dein Neujahrsfrühstück brauchst – im Bullet Journal Januar 2023 erwarten dich viele BuJo Ideen und Inspo in Form von zahlreichen Food Illustrationen, schönen Handletterings und tollen Farben.

Hierbei habe ich mich im Januar BuJo für einen Mix aus Kaffee, Honig (viiiiiel Honig!) und Gebäck mit Blaubeeren entschieden. Egal ob French Toast mit leckeren Beeren, Blueberry Pancakes, ein Beerenmüsli, frisch gebackene Waffeln mit Früchten, Blaubeermuffins oder Spiegeleier… na gut, Letzteres ausnahmsweise ohne Blaubeeren 🤭😅

Bei den Weekly Spreads war ich im Januar Bullet Journal 2023 sehr kreativ und habe verschiedene Varianten der sog. BuJo Dutch Door ausprobiert, für mehr Platz bei der Wochenplanung.

Du interessierst dich für mein Bullet Journal Jahressetup 2023? Schau gerne auf dem YouTube Kanal vorbei, dort findest du sowohl das Unboxing und Pen Test von meinem neuen Scribble & Dot Journal als auch das Video zum 2023 Planner Setup sowie viele weitere Bullet Journal Ideen und BuJo Inspo.

Viel Spaß beim Nachzeichnen!

Januar Bullet Journal Setup Video – 2023 Planner Inspo – Brunch – Frühstück – BuJo Ideen – Scribble & Dot

2023 Januar Bullet Journal Setup Zubehör

Alles für mein Bullet Journal Januar 2023 Setup

Genaue Farbbezeichnungen und weitere Details im nächsten Absatz!

Alle Stifte & Materialien im BuJo Set-up Januar 2023

Tombow ABT Dual Brush Pens

Stiftebox: https://amzn.to/3ynHcBa

Einzelfarben: https://amzn.to/3Iqjokx

Farben:
  • N89 – Warm Grey 1
  • N79 – Warm Grey 2
  • 942 – Tan
  • 910 – Opal
  • 977 – Saddle Brown
  • 090 – Lemon Cream
  • 991 –  Light Ocre
  • 603 – Periwinkle
  • 679 – Dark Plum
  • 158 – Dark Olive

Tombow Fudenosuke Brush Pen

Hard Tip: https://amzn.to/3GDCbrA

Set hard & soft Tip: https://amzn.to/3M9gXDl

Schneider Pictus Fineliner

Strichstärke 0.3 mm, mein 8er Set 0.05-0.9 mm:

https://amzn.to/3M3NHh7

Artcut Skalpell mit Schneidematte

für die Weekly Dutch Doors

https://amzn.to/3BHaL34

Meine BuJo Basics

Das benutze ich in (fast) jedem Bullet Journal Set-up:

Scribble & Dot® Bullet Journal

160 g/m² Papier, 160 Seiten, 5 mm Dot Grid, 2 Lesezeichen, Falttasche

https://amzn.to/3FruvsC

Vaessen Creative Eckenstanzer

3-in-1 4, 7, 10 mm

https://amzn.to/3HAcJ98

Stempelset:

Alphabet- & Zahlen- Stempel mit Sonderzeichen

https://amzn.to/3GVJblS

Pelikan Stempelkissen No. 2

schwarz, wasserfest & verwischt nicht 

https://amzn.to/3XHp5Ss

Highlights & kleine Korrekturen im BuJo:

Sakura Gelly Roll 0.5, 0.8 und 1.0 mm

https://amzn.to/3Awweff

uni-ball® SIGNO:

https://amzn.to/3j0Bjpf

Zeichenschablone mit Lineal

Geometrische Formen und abgerundete Ecken

https://amzn.to/3FWBds0

Skizzenbuch zum Ideen sammeln:

https://amzn.to/3IoKpF3

Druckbleistift zum Vorzeichnen:

https://amzn.to/3NSrl2X

Knetradierer (keine Fussel!)

https://amzn.to/3Iu5eyP

2023 Planner Setup Inspo für Januar

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Besuche mich auf meinen Social Media Kanälen für mehr Ideen und Inspiration!

Ich freu mich auf dich!

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Besuche mich auf meinen Social Media Kanälen für mehr Ideen und Inspiration!

Ich freu mich auf dich!

Verfasst von

Jenny

Ich liebe Kaffee, Katzen und gute Musik! Ich schreibe für dich über verschiedene Lifestyle-Themen. Und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was einzigheartig.de besonders macht, ist der Bezug auf mentale Gesundheit. Hier geht es darum, bei sich anzukommen und seinen Wert zu erkennen. Weil du und ich, wir alle, einzigheartig sind!