Bullet Journal Juni 2023 - BuJo Theme: Himmlisch guter Kaffee - Wolken - Donuts

Mein Bullet Journal YouTube Kanal feiert Geburtstag! Letztes Jahr habe ich mit meinem Bullet Journal Juni und einem Kaffee BuJo Theme unter dem Motto: But first coffee! mit den Videos gestartet. Zum ersten Jubiläum lag es also nahe, wieder Kaffee als Bullet Journal Thema aufzugreifen und mein Juni BuJo mit verschiedenen Kaffeespezialitäten zu schmücken. Kombiniert habe ich die Bullet Journal Juni Doodles mit fluffigen Wolken, die die Getränke umrahmen oder auch als wolkig-fluffige Milchschaum Krone auf Cappuccino, Latte Macchiato, Frappé & Co. echt süß aussehen.

Viel Spaß beim inspirieren lassen und Nachzeichnen!

Bullet Journal Juni 2023 – Kaffee & Wolken – Kawaii BuJo -Journaling Deutsch – Tombow Dual Brush Pen Video

Hier gibt es das Video zum Bullet Journal Juni Theme: Himmlisch guter Kaffee!

2023 Juni Bullet Journal Setup Zubehör

Alles für mein Bullet Journal Juni 2023 Setup

Genaue Farbbezeichnungen und weitere Details im nächsten Absatz!

Alle Stifte & Materialien im BuJo Set-up Juni 2023

Tombow ABT Dual Brush Pen in 312, 772, 977, 990, 991, 992, N79 & N89

Stiftebox: https://amzn.to/3ynHcBa

Einzelfarben: https://amzn.to/3Iqjokx

Tombow Fudenosuke Brush Pen

Hard Tip: https://amzn.to/3GDCbrA

Set hard & soft Tip: https://amzn.to/3M9gXDl

Meine BuJo Basics

Das benutze ich in (fast) jedem Bullet Journal Set-up:

Scribble & Dot Bullet Journal

160 g/m² Papier, 160 Seiten, 5 mm Dot Grid, 2 Lesezeichen, Falttasche

https://amzn.to/3FruvsC

Vaessen Creative Eckenstanzer

3-in-1 4, 7, 10 mm

https://amzn.to/3HAcJ98

Artcut Skalpell mit Schneidematte

für Weekly Dutch Doors und Wasserfall Tabs

https://amzn.to/3BHaL34

Stempelset:

Alphabet- & Zahlen- Stempel mit Sonderzeichen

https://amzn.to/3GVJblS

Pelikan Stempelkissen No. 2

schwarz, wasserfest & verwischt nicht mit Markern

https://amzn.to/3XHp5Ss

Highlights & kleine Korrekturen im BuJo:

Sakura Gelly Roll 0.5, 0.8 und 1.0 mm

https://amzn.to/3Awweff

uni-ball SIGNO:

https://amzn.to/3j0Bjpf

Zeichenschablone mit Lineal

Geometrische Formen und abgerundete Ecken

https://amzn.to/3FWBds0

Skizzenbuch zum Ideen sammeln:

https://amzn.to/3IoKpF3

2023 Planner Setup Fotos & BuJo Inspo für Juni

Du interessierst dich für mein Bullet Journal Jahressetup 2023? Schau gerne auf dem YouTube Kanal vorbei, dort findest du sowohl das Unboxing und Pen Test von meinem neuen Scribble & Dot Journal als auch das Video zum 2023 Planner Setup sowie viele weitere Bullet Journal Ideen und BuJo Inspo.

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Besuche mich auf meinen Social Media Kanälen für mehr Ideen und Inspiration!

Ich freu mich auf dich!

Verfasst von

Jenny

Ich liebe Kaffee, Katzen und gute Musik! Ich schreibe für dich über verschiedene Lifestyle-Themen. Und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was einzigheartig.de besonders macht, ist der Bezug auf mentale Gesundheit. Hier geht es darum, bei sich anzukommen und seinen Wert zu erkennen. Weil du und ich, wir alle, einzigheartig sind!