Bullet Journal März 2022 Pretty Pastels Cover

Die wohlig warmen Sonnenstrahlen kommen immer öfter zum Vorschein und es wird Zeit für ein paar Frühlingsfarben im Bullet Journal März 2022! Licht und Farben können nämlich deine Stimmung und dein psychisches Wohlbefinden beeinflussen – und zwar sowohl negativ als auch positiv!

Pastelltöne werden häufig assoziiert mit Wärme, Sanftheit, Blüten, Kindheit oder Süßigkeiten. Sie werden daher auch Frühlingsfarben oder Bonbonfarben genannt und oft sind Babysachen und andere niedliche Produkte in Pastelltönen gestaltet. Vielleicht kennst du auch Farbbezeichnungen wie lindgrün oder zartrosa – diese deuten auf eine besonders sanfte Abstufung einer Farbe hin.

Ich persönlich liebe Pastellfarben und freue mich auch immer total auf den Frühling, wenn die ersten Blumen in zarten Tönen sprießen und sich schon morgens sanfte Sonnenstrahlen zeigen. Außerdem bin ich im Winter ein totaler Morgenmuffel. Wenn ich im Dunkeln aufstehe, fühlt es sich an, als würde ich mitten in der Nacht aufstehen. Seit 2 Wochen fällt mir das Aufstehen daher schon deutlich leichter und ich kann mein Morgentief leichter überwinden.

Falls du dich fragst, welche Bullet Journal Stifte und andere Materialien ich im Bullet Journal März 2022 benutzt habe oder du noch auf der Suche nach BuJo Ideen zum Thema Frühling bist, spring über das Inhaltsverzeichnis zum Ende des Beitrags. Dort findet du mein BuJo Zubehör und eine Galerie mit Fotos aller Bullet Journal März 2022 Weekly Spreads und Habit Tracker.

PS: Folge mir am besten direkt auf Instagram, um keine Beiträge zu Bullet Journling, psychische Gesundheit und Wohlbefinden zu verpassen!

Bullet Journal März 2022 Materialien

Bullet Journal März 2022 Ideen

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Für mehr Impulse zur mentalen Gesundheit, Selbstfürsorge & Kreativität folge mir auf

Ich freu mich auf dich!

Verfasst von

Jenny

Ich liebe Kaffee, Katzen und gute Musik! Ich schreibe für dich über verschiedene Lifestyle-Themen. Und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was einzigheartig.de besonders macht, ist der Bezug auf mentale Gesundheit. Hier geht es darum, bei sich anzukommen und seinen Wert zu erkennen. Weil du und ich, wir alle, einzigheartig sind!