Bullet Journal November 2022 - Cosy Forrest- Tiere im Wald - Cover Page

Im Bullet Journal November 2022 habe ich mich für ein herbstliches Wald-Thema entschieden. „Cozy Forrest“ lautet das Motto unter dem die kleinen süßen Tiere des Waldes zusammen leben, spielen, Tee trinken und rumalbern. Als BuJo Spreads habe ich diesmal wieder eine Mental Health Doppelseite für Reflexion, meine typischen Habit Tracker für Schlaf, Wohlbefinden, Yoga, Sport und Selfcare sowie meinen Rausgeh-Tracker wegen der Agoraphobie, eine Highlights Seite, One Doodle A Day Spread, einen Ausgaben Tracker und eine Brain Dump Page.

Damit ist mein Bullet Journal November Setup ganz schön aufwändig und umfangreich, was sich auch an der Länge des BuJo November Set-up Videos auf YouTube zeigt. Die meiste Zeit hat die BuJo November Cover Page in Anspruch genommen, da hier so viel passiert: In einer Pilzlandschaft macht der Fuchs ein Schläfchen, während das Eichhörnchen mit dem Hasen Tee trinkt, eine süße Maus hinter einem Pilz hervorlugt und die Schnecke und der Igel sehen einem Vogel dabei zu, wie er mit einem magischen Pilz abhebt.

Was gibt’s Neues im November?

Es hat riesig Spaß gemacht dieses Bullet Journal Setup zu zeichnen, auch wenn ich diesen Monat total spät dran war, weil ich wieder so viel um die Ohren hatte. Tatsächlich habe ich auch seit einem Monat kein Internet, sodass ich immer ein bisschen kreativ werden muss, wenn es darum geht, Bilder und Videos zu posten. Ich hoffe, dass die Störung an meiner Telefonleitung bald behoben wird. Bis dahin musst du mir verzeihen, wenn Inhalte verspätet oder gar nicht online kommen 😉

Schau gern auf meinem YouTube Kanal vorbei für weitere Bullet Journal Inspo für Handlettering Header, BuJo Cover Page und weitere Bullet Journal Plan with me & Doodle Videos!

Viel Spaß beim Nachzeichnen!

Bullet Journal November 2022 – Monthly Set-up Video zum Nachzeichnen

Bullet Journal November 2022 Zubehör

Farben und Line Art

Tombow ABT Dual Brush Pens Stiftebox oder als Einzelfarben

Verwendete Farben:

  • N89 – Warm Grey 1
  • N79 – Warm Grey 2
  • 158 – Dark Olive
  • 991 – Light Ochre
  • 990 – Light Sand
  • 942 – Tan
  • 910 – Opal
  • 912 – Pale Cherry
  • 977 – Saddle Brown
  • 772 – Dusty Rose

Schneider Pictus Fineliner in der Stärke 0.3 – Mein Set mit 8 Strichstärken 0.05-0.9 mm

Sakura Gelly Roll weiße Gelstifte Set mit 3 Strichstärken 0.5, 0.8 und 1.0 mm

Meine BuJo Basics

Alles für mein Bullet Journal November 2022

2022 November Bullet Journal Inspo

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Besuche mich auf meinen Social Media Kanälen für mehr Ideen und Inspiration!

Ich freu mich auf dich!

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Besuche mich auf meinen Social Media Kanälen für mehr Ideen und Inspiration!

Ich freu mich auf dich!

Verfasst von

Jenny

Ich liebe Kaffee, Katzen und gute Musik! Ich schreibe für dich über verschiedene Lifestyle-Themen. Und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was einzigheartig.de besonders macht, ist der Bezug auf mentale Gesundheit. Hier geht es darum, bei sich anzukommen und seinen Wert zu erkennen. Weil du und ich, wir alle, einzigheartig sind!