🥳 ANKÜNDIGUNG

Ab sofort kannst du meinen YouTube Kanal mit “SUPERS” unterstützen! Ich stelle dir auf YouTube und anderen Plattformen regelmäßig kostenlose Inhalte bereit und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern! 🤗 Leider entstehen mir dadurch neben dem Aufwand in Form von Zeit und Mühe auch Kosten, etwa für technisches Equipment (Film-Ausstattung, Licht etc.), Software (Schnitt, Bildbearbeitung etc.) oder Materialien (Stifte, Journals etc.). Wenn du also etwas zurückgeben und mein Projekt unterstützen möchtest, hast du ab sofort folgende Möglichkeiten:

Live Inhalte

Während Livestreams und Premieren kannst du Super Sticker und Super Chats kaufen. Gehe dazu im Live Chat auf die Schaltfläche mit dem “$”-Symbol und wähle die entsprechende Kategorie (siehe Bilder).

🐱 Super Sticker

… sind animierte GIFS, die du im Chat senden kannst. Nachdem du Super Sticker gewählt hast, gehe auf “Alle” und es öffnet sich eine Bibliothek wie du es von den Emojis auf deinem Smartphone kennst. Jetzt kannst du zwischen verschiedenen Sammlungen und einzelnen Sticker zu verschiedenen Preisen wählen und diese kaufen. (siehe Bilder)

💬 Super Chats

… sind eine gute Möglichkeit, um z. B. besondere Grüße zu senden. Deine Nachricht wird dann für die gewählte Dauer im Live Chat angepinnt und hervorgehoben. Wähle dazu Super Chat und bewege dann den Schieberegler auf den entsprechenden Punkt. (siehe Bilder)

🎥 Normale Videos

🙏 Außerhalb von Premieren/Live Inhalten, also bei bereits veröffentlichten Videos, kannst du Super Thanks senden. Gehe dazu auf die entsprechende Schaltfläche unter dem Video. Je nach Gerät, musst du vielleicht rüber swipen (siehe Bilder). Da es hier keinen Live Chat oder ähnliches gibt, in dem du etwas senden oder hervorheben kannst, bekommst du im Gegenzug nur meine grenzenlose Liebe und Dankbarkeit! 🥰🙏

Alle Preise bzw. Preisstufen werden von YouTube festgelegt (darauf habe ich keinen Einfluss) und über deinen App bzw. Play Store als In-App-Kauf abgewickelt. Nach Abzug einer Gebühr (für Bearbeitung, Zahlungsabwicklung etc.) bekomme ich meinen Anteil entsprechend ausbezahlt und kann das Geld u. A. in neue Stifte und Ideen investieren. Danke für deinen Support! 🥰

Ich hoffe alles ist verständlich und durch die Bilder anschaulich erklärt 🤗 Sollte dennoch etwas unklar sein, zögere nicht unter dem Ankündigungs-Post auf dem YouTube Community Tab zu kommentieren! 😉

Verfasst von

Jenny

Ich liebe Kaffee, Katzen und gute Musik! Ich schreibe für dich über verschiedene Lifestyle-Themen. Und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was einzigheartig.de besonders macht, ist der Bezug auf mentale Gesundheit. Hier geht es darum, bei sich anzukommen und seinen Wert zu erkennen. Weil du und ich, wir alle, einzigheartig sind!