Black & White Bullet Journal Setup 2023 Mid Year - Neues BuJo anfangen

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Bullet Journal Set-up! 🥳 Für die zweite Jahreshälfte in 2023 habe ich mir vorgenommen, mehr an meinem eigenen künstlerischen Stil zu arbeiten und ich nutze das neue Journal quasi als Motivation, meine Spreads wieder bewusster und persönlicher zu gestalten. Auch wenn das Black & White Bullet Journal Theme nicht wirklich ein Minimal BuJo geworden ist, so sind es die Materialien: Ich zeichne die Anfangsseiten im neuen Journal mit nur 3 Stiften!

Mich immer wieder zu erden und meine Achtsamkeit für mich und meine Bedürfnisse zu schärfen ist wichtig. Als Content Creator komme ich schnell unter Druck vorzeigbare BuJo Spreads zu gestalten und immer wieder mit neuen Bullet Journal Ideen um die Ecke kommen zu müssen. Dabei geht oft verloren, was ich eigentlich möchte und hindert mich daran meinen individuellen Stil zu entdecken. Das geht nur, indem ich meinen kreativen Impulsen folge und statt Trend BuJo Themes intuitiv Bullet Journal Set-ups und Illustrationen gestalte, die sich für mich richtig anfühlen. Dabei kann es passieren, dass ich Doodles, Muster und Materialien in meinem Journal wiederhole.

Aber keine Sorge: Bunt durchgewürfelte Journaling Ideen gibt es weiterhin regelmäßig bei den BuJo Basics! Hier findest du die Playlist mit anfängerfreundlichen Bullet Journal Ideen!

Viel Spaß beim inspirieren lassen und Nachzeichnen!

Neues Bullet Journal starten Deutsch 2023 BuJo Setup Black & White Bullet Journal Video

Hier gibt es das Video zum Bullet Journal Mid Year Setup im Schwarz Weiß Design:

2023 Bullet Journal Setup Zubehör

Alles für mein Bullet Journal 2023 Mid Year Setup

Genaue Farbbezeichnungen und weitere Details im nächsten Absatz!

Alle Stifte & Materialien im Mid Year BuJo Set-up 2023

Tombow ABT Dual Brush Pen in N89

Stiftebox: https://amzn.to/3ynHcBa

Set Grautöne: https://amzn.to/42PoShu

Einzelfarben: https://amzn.to/3qU6eYu

Tombow Fudenosuke Brush Pen

Hard Tip: https://amzn.to/3GDCbrA

Set hard & soft Tip: https://amzn.to/3M9gXDl

uni POSCA Acrylmarker in weiß

PC-1MR Art Paint Marker: https://amzn.to/46gP07D

Meine BuJo Basics

Das benutze ich in (fast) jedem Bullet Journal Set-up:

Neues Journal für die zweite Jahreshälfte

Archer and Olive A5 Zodiac – Virgo Dot Grid Notebook
160 g/m² Papier, 160 Seiten, 5 mm Dot Grid, 2 Lesezeichen, Falttasche

Erhalte -10% RABATT über meinen Link:
http://archerandolive.refr.cc/einzigheartig

Unboxing & Pen-Test: https://youtu.be/AOma-GZXs2E

Erstes 2023 Journal: Scribble & Dot Bullet Journal

160 g/m² Papier, 160 Seiten, 5 mm Dot Grid, 2 Lesezeichen, Falttasche

https://amzn.to/3FruvsC

Vaessen Creative Eckenstanzer

3-in-1 4, 7, 10 mm

https://amzn.to/3HAcJ98

Artcut Skalpell mit Schneidematte

für Weekly Dutch Doors und Wasserfall Tabs

https://amzn.to/3BHaL34

Stempelset:

Alphabet- & Zahlen- Stempel mit Sonderzeichen

https://amzn.to/3GVJblS

Pelikan Stempelkissen No. 2

schwarz, wasserfest & verwischt nicht mit Markern

https://amzn.to/3XHp5Ss

Highlights & kleine Korrekturen im BuJo:

Sakura Gelly Roll 0.5, 0.8 und 1.0 mm

https://amzn.to/3Awweff

uni-ball SIGNO:

https://amzn.to/3j0Bjpf

Zeichenschablone mit Lineal

Geometrische Formen und abgerundete Ecken

https://amzn.to/3FWBds0

Skizzenbuch zum Ideen sammeln:

https://amzn.to/3IoKpF3

2023 Planner Setup Fotos & BuJo Inspo

Du interessierst dich für mein zweites Bullet Journal Jahressetup 2023? Schau gerne auf dem YouTube Kanal vorbei, dort findest du sowohl das Unboxing und Pen Test von meinem neuen Archer & Olive Journal als auch das Video zum 2023 Mid Year Planner Setup sowie viele weitere Bullet Journal Ideen und BuJo Inspo.

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Besuche mich auf meinen Social Media Kanälen für mehr Ideen und Inspiration!

Ich freu mich auf dich!

Verfasst von

Jenny

Ich liebe Kaffee, Katzen und gute Musik! Ich schreibe für dich über verschiedene Lifestyle-Themen. Und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was einzigheartig.de besonders macht, ist der Bezug auf mentale Gesundheit. Hier geht es darum, bei sich anzukommen und seinen Wert zu erkennen. Weil du und ich, wir alle, einzigheartig sind!