Bullet Journal Oktober 2022 - Halloween - Geburtstag - Cover Page

[W] Mein Bullet Journal feiert seinen ersten Geburtstag! Das Bullet Journal Oktober 2022 Thema lautet daher „Happy Boo-Day!“, was eine Mischung aus Geburtstag und Halloween ist. Da ich letztes Jahr im Oktober 2021 mit einem Halloween Theme mit dem Bullet Journaling begonnen habe, war es mir wichtig das Thema nochmal aufzugreifen, aber etwas abzuwandeln. Privat ging es bei mir im Oktober drunter und drüber und bis jetzt ist noch nicht richtig Ruhe eingekehrt, falls du dich gewundert hast, dass es keinen Blogbeitrag und keine Weekly Spread Videos auf meinem YouTube Kanal gab.

Zumindest den Blogbeitrag möchte ich der Vollständigkeit halber nachholen und habe alle BuJo Spread Ideen am Ende des Beitrags für dich in der Galerie. Auch auf Instagram habe ich alle Spreads gepostet. Folge mir gerne dort, um nichts zu verpassen!

Viel Spaß beim Nachzeichnen!

Bullet Journal Oktober 2022 – Monthly Set-up Video zum Nachzeichnen

Im Oktober letzten Jahres habe ich mit Bullet Journaling angefangen und hatte damals schon ein Halloween Theme mit Geistern, Kürbissen, Fledermäusen und Spinnen gewählt. Dieses Jahr habe ich das Thema leicht abgewandelt zur Halloween-Geburtstagsparty unter dem Motto „Happy Boo-Day!“ Als Doodles habe ich neben Kürbis, Spinne, Geist und Fledermaus noch eine schwarze Katze und eine Mumie gewählt.

Bullet Journal Oktober 2022 Zubehör

Farben und Line Art

Ohuhu water-based Art Marker – Brush Marker, 72er Set Dual Brush Pen mit Zwei Spitzen

Farben:

  • Y170 – Deep Yellow
  • Y070 – Sunflower
  • R060 – Deep Pink
  • V070 – Amethyst
  • G010 – Horizon Green
  • GG010 – Green Grey 01
  • 120 – Black

Black Tombow Fudenosuke Brush Pen Hard Tip – Auch erhältlich im Set hard & soft Tip

Sakura Pigma Micron Fineliner in den Strickstärken 0.4 und 0.8 mm

Meine BuJo Basics

Alles für mein Bullet Journal Oktober 2022

Oktober Bullet Journal Inspo

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Für mehr Impulse zur mentalen Gesundheit, Selbstfürsorge & Kreativität folge mir auf

Ich freu mich auf dich!

Verfasst von

Jenny

Ich liebe Kaffee, Katzen und gute Musik! Ich schreibe für dich über verschiedene Lifestyle-Themen. Und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was einzigheartig.de besonders macht, ist der Bezug auf mentale Gesundheit. Hier geht es darum, bei sich anzukommen und seinen Wert zu erkennen. Weil du und ich, wir alle, einzigheartig sind!