Titelbild Bullet Journal November 2021 Cover

Herzlich willkommen zum Bullet Journal November 2021! Wenn es draußen kälter und dunkler wird, machen wir es uns drinnen gemütlich! Das Bullet Journal November Thema lautet daher: „Get cosy!“ Meistens geht der Herbst mit dem nass-kalten Schmuddelwetter ja in diesem Monat erst so richtig los! Daher mache ich es mir im November zu Hause so richtig warm und gemütlich mit all meinen Lieblingssachen. Das ist vor allem wichtig, da dies auch die Zeit ist, in der (bei mir) saisonale depressive Episoden einsetzen und es auf die stressige Weihnachtszeit zugeht, die ich mal mehr mal weniger gut bewältigt bekomme. Deshalb wird Selfcare jetzt noch etwas größer geschrieben als im restlichen Jahr!

In dieser Jahreszeit ist es für mich außerdem sehr wichtig Grenzen zu setzen und eine Art Schutzzone zu haben, in die ich mich zurückziehen kann, wenn mir alles zu viel wird. Und was eignet sich da besser als ein gemütliches Heim?

Als BuJo Illustrationen habe ich mich diesen Monat für Elemente entschieden, die ich mit Wärme und Gemütlichkeit verbinde und die Teil meiner Selbstfürsorge in der kalten Jahreszeit sind! Für mich sind das November Doodles wie kuschelige Socken, gemütliche Sofas und Sessel, Duftkerzen, Bücher etc.

Wie immer gibt es im monatlichen Bullet Journaling Beitrag BuJo Inspiration mit Fotos am Ende des Beitrags und die Stifte für Bullet Journaling, die ich im November verwendet habe!

Viel Spaß beim Nachzeichnen!

Bullet Journal Stifte & Papier November 2021

Bullet Journal Ideen November 2021

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Besuche mich auf meinen Social Media Kanälen für mehr Ideen und Inspiration!

Ich freu mich auf dich!

Pass gut auf dein Herz auf, du hast nur das eine!

Deine Jenny

Besuche mich auf meinen Social Media Kanälen für mehr Ideen und Inspiration!

Ich freu mich auf dich!

Verfasst von

Jenny

Ich liebe Kaffee, Katzen und gute Musik! Ich schreibe für dich über verschiedene Lifestyle-Themen. Und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Was einzigheartig.de besonders macht, ist der Bezug auf mentale Gesundheit. Hier geht es darum, bei sich anzukommen und seinen Wert zu erkennen. Weil du und ich, wir alle, einzigheartig sind!